Herzlich Willkommen, München!

München – unsere Herzensstadt. Seitdem wir im Juli 2022 unseren wunderschönen 8. Store in der Münchner Hackenstraße eröffnen durften, ist einiges passiert. Wir haben ein tolles Team einstellen dürfen, was mit Herz und Seele für unsere Gäste da ist. Wir haben viele Besucherinnen, Besucher und Stammgäste kennen und schätzen lernen dürfen. Und wir haben wieder und wieder gemerkt, dass der Weg nach München der absolut richtige war.


Deshalb haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, diesen für uns so wichtigen Schritt gebührend zu feiern. Im November war es dann endlich soweit und wir konnten einige liebe Influencerinnen aus München und Umgebung zu unserem Afternoon-Tasting einladen. An einer geschmückten Tafel konnten sich unsere Gäste nicht nur durch unser herzhaftes und süßes Sortiment probieren, sondern auch mit Isabella selbst über ihre Geschichte und das Konzept plaudern und schlussendlich sogar selbst kreativ werden. Das Ergebnis? 


Wundervolle individuelle, glutenfreie Törtchen, die mit Früchten, Macarons und Blüten verziert wurden. Dabei geholfen hat übrigens unser Patissier Jan, der eigentlich in unserer Duisburger Backstube für unsere süßen Leckereien verantwortlich ist und gemeinsam mit unserem tollen Team dafür sorgt, dass ihr pausenlos mit Isabellas Produkten versorgt werdet.

Doch sagen Bilder nicht mehr als 1000 Worte? Wir finden schon! Daher möchten wir euch einen kleinen Einblick in diesen wunderbaren Tag natürlich nicht vorenthalten.