Glutenfreie Macarons: unsere In-Store Collection

glutenfreie Macarons, Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Ein glutenfreier Hauch Frankreich.

Wusstest du schon, dass du glutenfreie Macarons in den himmlischsten Farben in all unseren Cafés findest?

Doch welche Sorten haben wir eigentlich aktuell im Sortiment? Das erfährst du hier. Verschaffe dir schon jetzt einen Überblick, auf was du dich vor Ort freuen kannst.* Darf es lieber etwas fruchtiges sein, komplett vegan oder doch eher Klassiker wie Schokolade und Vanille? Du musst dich nur noch entscheiden. 

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Probieren unserer glutenfreien Macarons!

 

glutenfreier Pistazien Macaron, Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Pistazie

Pistazien sind echte Alleskönner und überzeugen uns nicht nur mit ihrem süßlich-aromatischen Geschmack, sondern auch mit ihrer Wandelbarkeit, viel Kalium, Phosphor und Magnesium.

Und das schon lange: Denn insbesondere unsere Pistazien-Macarons sind mittlerweile zu echten Klassikern geworden und sind bei unseren Gästen unglaublich beliebt.

Allergene: Mandeln, Eier, Pistazien, Sojalecithin, nicht laktosefrei

Vanille

Eine unserer absoluten Lieblings-Eissorten? Ganz klar: Vanille!

Wer keine Lust auf geschmolzene Eiskugeln und klebrige Finger, dafür aber auf besten Vanille-Geschmack hat, sollte unsere Vanille-Macarons probieren.

Unser feines Mandelgebäck ist außen knackig und innen mit einer köstlichen Creme gefüllt, die der Beweis dafür ist, warum wir Vanille so sehr lieben.

Allergene: Mandeln, Eier, Sojalecithin, nicht laktosefrei

glutenfreier Vanille Macaron, Isabella Glutenfreie Pâtisserie
glutenfreier, veganer Schokoladen Macaron, Isabella Glutenfreie Pâtisserie

vegane Schokolade

Aufgepasst… hier kommt etwas für alle Schokoladen-Liebhaber und die, die es werden wollen!

Denn wir versprechen: Nach dem Genuss unserer Schoko-Macarons werdet ihr es ganz bestimmt sein. In unserer komplett veganen Variante kommen sie sogar ganz ohne Ei und Milch daher – das tut dem Geschmack aber absolut keinen Abbruch.

Allergene: Mandeln, Sojaprotein

Mandelpraliné

Feinste französische Mandelkuvertüre, geröstete Mandel und ein Kern aus hausgemachtem Mandelpraliné – unser neuer L’OCCITANE x Isabella Macaron verspricht Mandel, Mandel und noch mehr Mandel. Und das pünktlich zum Launch der neuen Linie des französischen Beauty-Unternehmens.

Ihr bekommt die exklusive und limitierte Special Edition in all unseren Cafés oder auch online in der hübschen L’OCCITANE x Isabella Macaron-Box. Und das Beste: Bei jedem Kauf gibts ein L’OCCITANE Mandel Duschöl (35 ml) geschenkt.*

*solange der Vorrat reicht

Allergene: Mandeln, Eier, Pistazie, Sonnenblumenlecithin

Macarons Erdbeer milchfrei

Erdbeere – milchfrei

Macarons sind die Königinnen der französischen Patisserie, einfach eine wundervoll luftig-leichte Leckerei.


Diese köstlichen Schönheiten sind immer eine Sünde wert! So wunderbar zart und zerbrechlich, einfach himmlisch.

In Kombination mit frischen Erdbeeren müssen Isabellas Macarons kleine Geschenke des Himmels sein. Auf diese Weise kombiniert, werden euch unsere milchfreien Erdbeer Macarons auf jeden Fall verzaubern.

Allergene: Mandeln, Eier

vegane Himbeere

Macarons sind die Königinnen der französischen Pâtisserie. Lecker, leicht, luftig und immer eine kleine Sünde wert.

Unsere vegane Variante mit fruchtig-frischen Himbeeren ist endlich zurück in den Macaron-Theken unserer Cafés und überzeugt durch ihren wunderbar kräftigen Geschmack – und natürlich ihr hübsches Aussehen.

Allergene: Mandeln, Sojaprotein

veganes Himbeer Macaron

Caramel Beurre Salé

Liebt ihr die Kombination aus süß und salzig genau so sehr wie wir?
Dann aufgepasst: Unsere neuen Macarons Caramel beurre salé werden euch garantiert begeistern. Feinste Karamellschokolade trifft auf Sahne und Salz und findet ihren Platz ganz typisch zwischen zarten Mandel-Schalen.

Geschenk-Tipp: Unsere Macaron-Boxen können in all unseren Cafés nach Lust und Laune zusammengestellt werden und überzeugen garantiert jeden.

Allergene: Mandeln, Milch, Sojalecithin

veganer Nuss-Nougat

Zartes Nougat, knackige Nüsse und das komplett vegan? Oh ja – haben wir! Und zwar ab sofort in Form unseres neuen, veganen Nuss-Nougat Macarons.

Müssen wir hier mehr sagen? Wohl kaum! Denn hier spricht der Geschmack für sich. Also unbedingt probieren!
Ihr findet unsere Neuheit in all unseren Cafés.

Allergene: Mandeln, Haselnüsse

vegane Kokos-Passionsfrucht

Schon im letzten Jahr hat er uns Frühlingsgefühle in die kalten Tage gezaubert – jetzt ist er endlich zurück: unser veganer Kokos-Passionsfrucht Macaron.

Feinste Macaronschalen treffen auf Passionsfruchtpüree und köstliche -kuvertüre und erhalten dank einem Hauch Kokos das verdiente i-Tüpfelchen.

Habt ihr Lust auf eine Geschmacksexplosion, die kulinarisch nur so nach Frühling schreit?

Allergene: Mandeln, Sojaprotein 

 

Übrigens: Unsere glutenfreie Törtchen-Theke findest du hier.

*Das Sortiment kann von Café zu Café abweichen.