Search

Ein echtes Familienunternehmen!

Traumhafte Törtchen, Schokoladen und Pralinen, Gebäck sowie frische Bio-Brote und Brötchen – wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Sortiment auf besondere Ernährungsansprüche auszurichten.

Unser Anspruch
Allergene

All unsere Produkte sind nicht nur glutenfrei, sondern auch zum Großteil ohne Laktose, zuckerreduziert, vegan und ohne weitere Allergene hergestellt.

Qualität

Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir nur beste ausgewählte Rohstoffe. Isabellas Brote und Brötchen sind zudem alle mit dem Biosiegel versehen.

Handwerk

Isabella bietet nicht nur den vollen Geschmack, sondern auch jede Menge Handwerk und Ästhetik. Alle Produkte werden in unserer Backstube nach eigenen Rezepten in echter Handarbeit hergestellt.

Isabellas Bakery Story​

Mit einer Diagnose vor rund 10 Jahren fing alles an: Zöliakie. Für Isabella, die dank ihrer italienischen Wurzeln eine absolute Leidenschaft für genussvolles Essen hat, erstmal eine Katastrophe. Denn was bedeutete diese Glutenunverträglichkeit nun für sie? Musste sie ab sofort etwa auf ihre geliebte Pasta verzichten? Auf wundervolle Dinner-Abende mit Freunden und Familie? Für sie absolut undenkbar!

Mit Düsseldorf fing alles an

Seit 2015 ist einiges passiert: Nach der Eröffnung des ersten Cafés im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel kam bereits ein halbes Jahr später ein kleines Geschäft auf der bekannten Düsseldorfer Königsallee dazu. Mit diesem wuchs nicht nur das tolle Mitarbeiter-Team, auch Isabellas Backstube brauchte zum ersten Mal ein Upgrade und musste vergrößert werden.

Die Köpfe hinter Isabella

Ein Familienunternehmen funktioniert natürlich nur, wenn auch alle an einem Strang ziehen. Perfekt, dass Isabella von Beginn an das Glück hatte, Ehemann Christof und Sohn Dominic mit voller Leidenschaft an ihrer Seite zu haben – und sie die Pâtisserie gemeinsam zu der machen konnten, die sie heute ist.

Backfrische News

Du möchtest alle Neuigkeiten aus Isabellas Backstube als erstes erfahren? Melde Dich hier zum Newsletter an und erhalte ganz bequem alle Infos rund um Isabella und ihr Team direkt in Dein Postfach.

Back to Top
Product has been added to your cart