Suche

Glutenfrei in Köln

Kettengasse

Mitten in der Domstadt, im Apostelviertel, direkt um die Ecke der beliebten Ehrenstrasse, findest du auf über 90 Quadratmetern unser zauberhaftes Café. Setz dich und mach es dir mit deinen Liebsten und unseren glutenfreien Leckereien ganz gemütlich.


Öffnungszeiten & Kontakt

Zu unseren Frühstückszeiten bitten wir um Reservierung. Ab 14 Uhr arbeiten wir mit dem Walk-In-System: Reinkommen, Platz auswählen und genießen.

Für Reservierungen, Vorbestellungen und weitere Anliegen kannst du gerne das Kontaktformular am Ende der Seite nutzen.

Wir akzeptieren nur bargeldlose Zahlungsmittel.


Starte mit uns in den Tag

Wir bieten dir ein reichhaltiges, glutenfreies Frühstück in vielen Variationen: wähle nach deinem Geschmack ein klassisches, vegetarisches oder veganes Frühstück mit einer Auswahl unserer hausgemachten glutenfreien Bio-Brote und Brötchen. Dazu hast du eine große Auswahl an Heißgetränken von Bio-Kaffee Spezialitäten mit verschiedenen Milchsorten über heiße Schokolade bis hin zu Bio-Tees. Für Fans der französischen Frühstücksvariante gibt es auch glutenfreie Croissants, Brioche, Schoko- und Rosinenbrötchen.

Fruehstueck_So-1

Cremige Früchtebowls, Smoothies und verschiedene hausgemachte Granolas, ob mit Bio-Naturjoghurt oder vegan mit Sojajoghurt, sind ebenfalls dabei. Schau dir gerne hier unsere Menü-Karte an. 


Glutenfreie Snacks

Frühstück schon vorbei?

Dann genieße doch eine Gemüsequiche oder eines unserer belegten glutenfreien Sandwiches. Auch hier kannst du zwischen klassisch, vegetarisch oder vegan wählen. 

Und wenn du Süßes so sehr liebst wie wir, wartet auch in Köln eine köstliche, glutenfreie Kuchentheke mit feinen Pâtisserie-Produkten auf dich. Alles ist liebevoll in Handarbeit für dich hergestellt. 

In unserer Backstube backen wir ausschließlich glutenfrei. Alle Rohstoffe wurden anhand einer Spezifikation nach gesetzlichen Vorgaben auf „glutenfrei“ geprüft, bevor sie von uns verarbeitet werden. Wir wollen dir aber noch mehr bieten. Deshalb backen wir für dich auch Kuchen und Törtchen, die laktosefrei, milchfrei oder vegan hergestellt werden. Bei unseren glutenfreien Törtchen und Kuchen findest du sogar einige ohne Zuckerzusatz.

 

 

Eine bunte Auswahl an Macarons, die wir ohne künstliche Farbstoffe herstellen und mit feinster Ganache füllen, gehört schon längst zu den Lieblingsprodukten unserer Gäste. Auch vegane Macarons in wechselnden Sorten sind dabei.

 

macaron1


Süße Pâtisserie

Neben glutenfreien Plätzchen, Gebäck und Granolas warten auch feinste glutenfreie, vegane Schokoladen auf dich.

Damit sind wir einzigartig glutenfrei in Köln. Genieße unbeschwert dein glutenfreies Leben bei uns!

Dein Isabella Team Köln

 

Kontaktformular

Zurück nach oben
Das Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt