Search

Chocolate mousse cake with crème brûlée - gluten-free cake

from 29,60 

0,440 kg (1 kg = 61,67 )



Klarna PayPal Instant bank transfer

+ Credit cards, bank transfer, Apple Pay

A chocolate dream come true: our gluten-free chocolate mousse cake with crème brûlee.

Oh yes, we are in love! Our gluten-free chocolate mousse cake impresses with its taste and appearance. On a moist chocolate sponge base lies a fluffy chocolate mousse filled with a light crème brûlée center. The lactose-free highlight is drizzled with chocolate on top. A delight for all the senses!

Tip for a nice cut on your cake: use a hot knife that you can heat up with hot water or a lighter.


Sales description: gluten-free chocolate mousse cake


Our cakes

Is there something to celebrate? Or do you simply fancy a nice coffee with your loved ones? We offer various cakes - including our gluten-free chocolate mousse cake - which you can easily order in our online store or by calling the café of your choice. The lead time is around 14 days.

We offer round, square and heart-shaped cakes, which we are happy to produce for you in your desired size with lots of love. You can choose between different sizes - would you prefer 16 cm or 26 cm? You can easily order our 16 cm cakes in our online store. You can discuss all other sizes directly with your preferred café and order them there.

The total price is calculated by multiplying the number of pieces of cake by the unit price.

By the way: We are also happy to decorate your cake - which is already decorated with fresh fruit - with individual lettering. We can write this on a chocolate plate.

We charge €8 for a small chocolate plate. There is space for up to 8 characters*.

We charge €12 for a large chocolate plate. There is space for up to 30 characters*.

*including spaces

 

Our Ingredients

Isabella Cake Flour

Isabella's cake flour is our own gluten-free flour mix for pastries. The perfect gluten-free flour for delicious sponge, sponge cake or shortcrust pastry. The flour mix works particularly well in vegan doughs, but can easily be substituted 1:1 in all basic recipes.

You can find recipes for baking everything from gluten-free lemon cake to apricot tart here.

Lactose-free milk

People who suffer from lactose intolerance must avoid lactose. In order to still be able to consume milk, it is necessary to use lactose-free milk. To become lactose-free, conventional cow's milk is specially processed: The lactose is broken down into the building blocks glucose and galactose. To do this, the enzyme lactase must be added to the milk. Lactose-free milk can be used in the same way as conventional milk.

Ingredients

Schlagsahne laktosefrei, Milch laktosefrei, Eier, Edelkuvertüre dunkel (Kakaomasse (70%), Zucker, Kakaobutter, Sojalecithin (E322), Vanilleextrakt), Zucker, Isabella Kuchenmehl (Reismehl, Kartoffelstärke, Tapiokastärke, Xanthan (E415)), Kakaobutter, Kakao, Vanille, Meersalz

Allergens

Contains: Eggs, may contain traces of nuts, milk, soy lecithin (E322)

Nutritional values

Nutritional values per 100 g

Calorific value kj 1280 kJ
Calorific value kcal 306 kcal
Fat 20 g
thereof saturated fatty acids 13 g
Carbohydrates 23 g
thereof sugar 19 g
Dietary fiber 3,6 g
Protein 6 g
Salt 0,44 g

You might also like this ...

Back to top
The product has been added to your shopping cart

Suche

Schokomousse Torte mit Crème Brûlée – glutenfreie Torte

ab 29,60 

0,440 kg (1 kg = 61,67 )



Klarna PayPal Sofortüberweisung

+ Kreditkarten, Überweisung, Apple Pay

Ein wahrgewordener Schoko-Traum: unsere glutenfreie Schokomousse Torte mit Crème Brûlee.

Oh yes, we are in love! Unsere glutenfreie Schokomousse Torte überzeugt mit Geschmack und Aussehen. Auf einem saftigen Schoko-Biskuit-Boden liegt eine fluffige Schokomousse, die mit einem hellen Kern aus Crème Brûlée gefüllt ist. On Top wird das laktosefreie Highlight mit Schokolade besprüht. Ein Genuss für alle Sinne!

Tipp für einen schönen Anschnitt deiner Torte: nutze ein heißes Messer, das du mit heißem Wasser oder einem Feuerzeug erwärmen kannst.


Verkehrsbezeichnung: glutenfreie Schokomousse-Torte


Unsere Torten

Gibt es etwas zu feiern? Oder hast du einfach Lust auf einen schönen Kaffeeklatsch mit deinen Liebsten? Wir bieten dir verschiedene Torten – darunter unsere glutenfreie Schokomousse Torte – an, die du ganz einfach in unserem Onlineshop oder auch per Telefon direkt im Wunsch-Café bestellen kannst. Die Vorlaufzeit beträgt etwa 14 Tage.

Du findest bei uns runde, eckige und auch herzförmige Torten, die wir gerne in deiner Wunschgröße mit viel Liebe für dich produzieren. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Größen wählen – sollen es lieber 16 cm oder doch 26 cm sein? Unsere 16 cm-Torten kannst du ganz bequem bereits in unserem Onlineshop bestellen. Alle weiteren Größen kannst du direkt mit deinem Wunsch-Café besprechen und dort bestellen.

Der Gesamtpreis ergibt sich aus der Anzahl der Tortenstücke mal dem Stückpreis.

Übrigens: Gerne verzieren wir deine Torte – die bereits mit frischem Obst dekoriert ist – auch mit einem individuellen Schriftzug. Diesen können wir auf eine Schokoplatte schreiben.

Wir berechnen für eine kleine Schokoplatte 8 €. Auf dieser ist Platz für bis zu 8 Zeichen.*

Für eine große Schokoladenplatte berechnen wir 12 €. Auf dieser ist Platz für bis zu 30 Zeichen.*

*inklusive Leerzeichen

 

Unsere Zutaten

Isabella Kuchenmehl

Isabellas Kuchenmehl ist unsere hauseigene glutenfreie Mehlmischung für Feingebäcke. Das perfekte, glutenfreie Mehl für köstliche Rührteige, Biskuits oder Mürbeteige. Die Mehlmischung funktioniert besonders gut in veganen Teigen, sie kann jedoch einfach 1:1 in allen Grundrezepten ausgetauscht werden.

Rezepte zum Nachbacken vom glutenfreien Zitronenkuchen bis zur Aprikosentarte gibt es hier.

laktosefreie Milch

Menschen, die unter einer Laktoseintoleranz leiden, müssen auf Milchzucker verzichten. Um trotzdem Milch zu sich nehmen zu können, ist es hier notwendig, auf laktosefreie Milch zurückzugreifen. Um laktosefrei zu werden, wird herkömmliche Kuhmilch speziell aufbereitet: So wird der Milchzucker in die Bausteine Glukose und Galaktose aufgespalten. Dazu muss der Milch das Enzym Laktase zugeführt werden. Laktosefreie Milch kann wie herkömmliche Milch eingesetzt werden.

Zutaten

Schlagsahne laktosefrei, Milch laktosefrei, Eier, Edelkuvertüre dunkel (Kakaomasse (70%), Zucker, Kakaobutter, Sojalecithin (E322), Vanilleextrakt), Zucker, Isabella Kuchenmehl (Reismehl, Kartoffelstärke, Tapiokastärke, Xanthan (E416)), Kakaobutter, Kakao, Vanille, Meersalz

Allergene

Enthält: Eier, kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten, Milch, Sojalecithin (E322)

Nährwerte

Nährwerte pro 100 g

Brennwert kj 1280 kJ
Brennwert kcal 306 kcal
Fett 20 g
davon gesättigte Fettsäuren 13 g
Kohlenhydrate 23 g
davon Zucker 19 g
Ballaststoffe 3,6 g
Eiweiß 6 g
Salz 0,44 g

Das könnte dir auch gefallen …

Zurück nach oben
Das Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt