Die Köpfe hinter Isabella

Die gesamte Familie Krätz zusammen vor einer Pâtisserie

Ein Familienunternehmen funktioniert natürlich nur, wenn auch alle an einem Strang ziehen. Perfekt, dass Isabella von Beginn an das Glück hatte, Ehemann Christof und Sohn Dominic mit voller Leidenschaft an ihrer Idee zu haben – und sie die Pâtisserie gemeinsam zu der machen konnten, die sie heute ist.

Dominic Krätz

Lebensfreude in einen Bereich zu bringen, der eigentlich eher mit Verzicht verbunden wird: Das war es, was Isabellas Sohn Dominic überzeugte, die Geschäftsführung des Familienunternehmens zu übernehmen. Nach Isabellas Diagnose und ihrer Idee, ein eigenes Café zu eröffnen, fiel ihm die Entscheidung, ein Teil von Isabella Glutenfreie Pâtisserie zu werden, daher tatsächlich ziemlich einfach. Ein so besonderes Konzept zu entwickeln, die eigenen Ideen einzubringen und auch tatsächlich umzusetzen, begeisterten ihn von Anfang an. Kein Wunder also, dass seine Liebe für Lebensmittel und somit auch für die gesamte Branche von Tag zu Tag nur noch mehr wuchsen.

Heute ist er als Geschäftsführer aktiv und leitet mit absoluter Leidenschaft das Familienunternehmen, in dem jeder seine Fähigkeiten ausleben kann und darf. So ist Isabella der kreative Part, während Dominic im Hintergrund die Strippen zieht und Vater Christof sein Können im Bereich Ladenbau und Retailkonzeption beweist – natürlich immer gemeinsam mit dem gesamten Isabella-Team.

Sohn Dominic und seine Mutter Isabella vor einer Pâtisserie
Ehemann Christoph und seine Frau Isabella vor einer Pâtisserie

Christof Krätz

Ein Auge fürs Detail und das gewisse Etwas hat eindeutig Isabellas Ehemann Christof: Durch seine Erfahrungen im Textilhandel glänzt er nämlich mit seinem unglaublichen Verständnis für Ladenbau und Retailkonzeption. Und so ist es selbstverständlich, dass er neue Standorte von Isabella nicht nur im Vorfeld bewertet, sondern auch von Beginn an betreut, plant und mit viel Liebe gestaltet. Gemeinsam mit dem holländischen Designer Piet Hein Eek entstehen so Isabellas liebevoll eingerichteten Cafés in ganz Deutschland.