Mit Düsseldorf fing alles an

Ladentheke der Pâtisserie in Düsseldorf

So schnell kann es gehen: Nachdem Isabellas erstes Café im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel ein echter Erfolg wurde und der To-Go Store auf der bekannten Düsseldorfer Kö eröffnet war, ging es Schlag auf Schlag weiter. 

Eingang von Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Düsseldorf Oberkassel

Von NRW Richtung Norden und Süden

Im Abstand von nur wenigen Monaten folgten dann auch schon weitere Standorte in ganz Deutschland: Nach Hamburg und Aachen öffnete die Patisserie außerdem in Stuttgart und 2020 in Köln ihre Pforten. Auch die Backstube musste ein zweites Mal umziehen: Eine große Produktionsstätte in Duisburg sorgt jetzt jedoch dafür, dass alle Standorte hinreichend mit Isabellas Leckereien ausgestattet werden – und auch für Wachstum ist noch jede Menge Platz!

„Wir sind überwältigt von all der Nachfrage aus ganz Deutschland“

Immer mehr vegane Köstlichkeiten

Doch nicht nur die Standorte werden mehr und mehr, auch das Team wächst immer weiter: So sorgen bereits heute über 100 Mitarbeiter dafür, dass jeder Besuch bei Isabella zu einem Erlebnis wird. Kunden können ihre Favoriten aus einem eigens kreierten und liebevoll zusammengestellten Sortiment an ausschließlich glutenfreien Köstlichkeiten aus süßen und salzigen Backwaren, Broten und Brötchen, Quiches und Schokoladen wählen. Neben dem glutenfreien sowie größtenteils laktosefreien Angebot gibt es zudem mehr und mehr vegane Leckereien – Tendenz steigend. Was diese dabei gemein haben: Alle Produkte werden mit ausgewählten Rohstoffen in leidenschaftlicher Handarbeit in der eigenen Backstube hergestellt und stehen für Genuss, Ästhetik und pure Lebensfreude. Isabellas Brote und Brötchen sind zudem alle mit dem Biosiegel versehen. 

Verschiedene vegane Törtchen und Kuchenstücke mit frischen Obst