Neues Jahr – neues Glück… 

Hach ja, wir kennen es doch alle. Das neue Jahr steht in den Startlöchern und wir sind hochmotiviert, neue Vorsätze endlich in die Tat umzusetzen. 

Mehr Sport, mehr Zeit mit den Liebsten, mehr auf sich selbst achten und auch die Ernährung ist bei vielen Menschen ein beliebter Vorsatz. 

Eine Idee ist es, sich vegan zu ernähren. Denn sind wir mal ehrlich: Eine rein pflanzliche Ernährung hat ganz schön viele Vorteile. So ist sie eine der effektivsten Maßnahmen, um die Umwelt zu schützen, Tierleid zu vermeiden, den Klimawandel aufzuhalten und die Gesundheit von Millionen Menschen zu verbessern. 

Wahnsinn, oder? 

Wir bei Isabella haben bereits bei unserer Gründung im Jahr 2015 beschlossen, mit unserem Sortiment eben genau diese Ansprüche zu befriedigen. Und das mit richtig guten Produkten!  

Gestartet sind wir zwar klein, aber mittlerweile ist tatsächlich über 70% unseres Sortiments vegan. Und wir versprechen euch: Das war lange noch nicht alles! Genau aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich, dass wir am Veganuary teilnehmen. Eine gemeinnützige Organisation und Kampagne, die das Ziel hat, Menschen im Januar an die vegane Ernährung heranzuführen. 

 

Apropos vegan: Bei uns sind nicht nur alle Brote und Brötchen aus der hauseigenen Manufaktur weitestgehend Bio-zertifiziert und vegan – auch diverse der aufwendigen Törtchen und Kuchen, Gebäcke wie Isabellas Nougat-Herzen, alle Granola-Sorten, fruchtige Crostatas und verschiedenste Schokoladen sind rein pflanzlich hergestellt. 

Pssst: Im letzten Jahr kamen sogar noch einige vegane Macaron-Sorten dazu. 

Und in unseren neuen Stores in Frankfurt, München und im Stuttgarter Dorotheen Quartier gibt es unsere wunderbaren veganen Pralinen, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind.

Also auf geht’s! Macht mit beim Veganuary und gemeinsam mit uns die Welt (hoffentlich) ein kleines bisschen besser. Wir freuen uns, wenn ihr uns in unseren Stores besuchen kommt, bequem in unserem Onlineshop bestellt und eure Erfahrungen mit uns auf Instagram und Facebook teilt.