Deine Bestellung bei Isabella

Du hast dich in unserem Onlineshop umgesehen und so einige Leckereien gefunden, die du unbedingt probieren möchtest? Du möchtest sie am liebsten zu dir nach Hause bestellen, weißt aber nicht, wie du am besten vorgehen bzw. mit den Produkten umgehen sollst? Kein Problem! Denn all deine Fragen rund um Bestellung, Versand und Lagerung möchten wir dir hier beantworten.

Bestellprozess

Du hast keinen Isabella Store in deiner Nähe, möchtest aber auch gerne in den Genuss unserer Leckereien kommen? Das ist überhaupt kein Problem! Denn du kannst sie dir ganz einfach über unseren Onlineshop nach Hause bestellen. Wähle dazu deine gewünschten Produkte aus und lege sie in den Warenkorb. Anschließend musst du dich für eine Versandart entscheiden (dazu gleich mehr), deine Adresse eingeben und die bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Wir bieten dir eine große Auswahl an Zahlungsarten an, damit du die für dich ideale Möglichkeit auswählen kannst. Es stehen dir deshalb Klarna, der Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, Ratenkauf, Paypal, Giropay oder die Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung.

 

Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, geht’s los und deine Bestellung wird von unseren lieben Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für dich verpackt und wie gewünscht versendet.

Über deine persönliche DHL-Sendungsnummer, die du per E-Mail erhältst, kannst du jederzeit den Status deines Pakets einsehen und erfährst so, wann deine Produkte bei dir eintreffen. Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein oder solltest du keine Sendungsnummer erhalten, melde dich bitte zeitnah bei unserem Kundenservice – wir finden garantiert eine Lösung.

 Versand

Du fragst dich, wie der Versand bei Isabella abläuft und wann du mit deiner Bestellung rechnen kannst? Das ist eigentlich ganz einfach:

Wir produzieren unsere Produkte jeden Tag frisch, was bedeutet, dass unsere Backstube eine Vorlaufzeit benötigt, um Bestellungen zu bearbeiten.

Somit können Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, erst am Folgetag berücksichtigt werden. Bestellst du nach 12 Uhr wird sich deine Bestellungen noch einen Versandtag später auf den Weg zu dir machen. Wir versenden die liebevoll gepackten Pakete täglich von Montag bis Freitag. Sowohl am Wochenende als auch an Feiertagen gehen daher keine Bestellungen an unsere Kunden heraus.

Wusstest du eigentlich, dass die Lieferung für dich versandkostenfrei ist, wenn dein Einkauf einen Warenwert von 30,- Euro übersteigt?*

Aufgrund der komplexen Produktionsabläufe und der Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Paketdienstleister ist es aktuell nicht möglich, Wunschtermine für die Lieferung auszuwählen. Auch wichtig: Unsere Törtchen können leider nicht versendet, sondern nur in unseren Stores vernascht werden. Sie sind zu sensibel und würden den Transportweg nicht unbeschadet überstehen.

Lagerung

Es ist soweit: Deine ausgewählten Isabella-Leckereien haben dich endlich erreicht. Doch jetzt fragst du dich, wie du mit ihnen umgehen sollst? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Du kannst unsere Produkte bei Zimmertemperatur an einem lichtgeschützten Ort lagern oder im Idealfall in einer kühlen Umgebung wie dem Kühlschrank. Beachte bitte immer das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung.

Falls du deine Produkte zu einem späteren Zeitpunkt genießen willst, ist das auch kein Problem! Denn du kannst sie auch ganz einfach einfrieren. Eingefroren sind unsere Produkte dann bis zu sechs Monate haltbar. Und noch besser: Du kannst sie problemlos in den ursprünglichen Beuteln lassen, in denen wir dir deine Auswahl zusenden.

 

Sobald du sie dann genießen möchtest, lässt du sie im Kühlschrank über Nacht auftauen. Die Lust ist doch zu groß oder du benötigst ein Produkt spontan? Auch das ist natürlich möglich! Taue unsere Backwaren für mindestens zwei Stunden auf und bereite sie im Anschluss ganz einfach gemäß unserer Backanleitung zu.

 

Wir wünschen Bon Appétit!

 

*gilt nur für den Standardversand innerhalb Deutschlands