Hallo Frankfurt

Mittlerweile fast ein Jahr ist es her, dass wir in der wunderschönen Main-Metropole unseren ersten Isabella-Store geöffnet haben.

Und wir können heute sagen: Wir haben es keinen Augenblick bereut!

Wir lieben es, euch auch hier mit unseren Leckereien den Alltag im wahrsten Sinne des Wortes zu versüßen und es euch so richtig schön zu machen.

Aber wusstet ihr eigentlich, was das Einzigartige an unserem Frankfurter Café ist?

 

 

Genauso ist es – und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Frankfurt der erste inklusive Isabella-Store ist, den wir gemeinsam mit der Hainbachtal Inklusions GmbH führen.

Warum? Das ist für uns ganz klar: Wir stehen für Geschmack, Handwerk und Vielfalt. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, diese Aspekte auch in unserer täglichen Arbeit umzusetzen. Bei uns geht es nicht nur um köstliche Törtchen und andere Leckereien, sondern auch um die Menschen, die Isabella zu dem machen, was es ist.

 

Und so ist es ganz egal, ob Menschen mit oder ohne Behinderung – bei uns ist jeder herzlich willkommen und ein wichtiger Bestandteil der Isabella-Familie.

Frankfurt ist nicht gerade um die Ecke und auch unsere anderen Stores sind etwas weiter weg?

Gar kein Problem! Kennst du schon unseren Onlineshop?
Hier kannst du dir unsere Produkte schnell und einfach direkt zu dir nach Hause bestellen – und musst einfach nur noch genießen!